Zu meiner Person:
Bettina Lämmle, 5.8.1975, Kaufm. Angestellte

Mit 19 Jahren habe ich meinen ersten Hund, einen Mischling, aus dem Tierheim geholt.
Im Jahre 1999 wurde meine Labrador Retriever Hündin Kira geboren und ich trat in den kynologischen Verein Kreuzlingen ein. Ich besuchte mit Kira alle Erziehungskurse von der Welpengruppe bis zum Familienhund und anschliessend entschied ich mich für die Hundesportart Agility. Leider ist Kira bereits im 2008 verstorben. Die Sportart Agility hat mich nie wieder losgelassen und ich starte momentan mit meiner 7 ½ jährigen Border Collie Mischlingshündin Ajka an Agilitywettkämpfen und mein 1 ½ jähriger Border Collie Rüde Inschy ist im Aufbautraining fürs Agility.

Meine Aufgaben im KV Kreuzlingen sind Kassierein und Gruppenleiterin für Erziehungskurse.