Zu meiner Person: Sonja Gubler
Ich bin seit dem Jahr 2000 Hundeführerin und arbeite seit diesem Zeitpunkt aktiv mit unseren Hunden.
Zur Zeit besteht das Rudel von mir und meinem Mann aus vier verschiedenen Hunden:
Leiko, Appenzeller-Mix; 2000
Neshoba, Deutsche Schäferhündin, 2001
Chesper, Berger des Pyrenees; 2006
Nureija, Border Collie, 2008



Im Jahr 2000/2001 genoss ich mit Leiko Einzelunterricht, wobei wir beide sehr viel profitiert haben.
Im Jahr 2001 haben Leiko und ich Agility entdeckt. In den folgenden 6 Jahren haben wir uns von
Klasse A bis zur 3 hochgearbeitet.



Im Jahr 2003 haben Leiko und ich die Therapiehundeausbildung absolviert, und sind bis heute 
regelmässig im Einsatz.
Gleichzeitig haben wir uns mit den Sportarten BH, Obidience und Dog-Dancing beschäftigt.
Im Jahr 2007 habe ich die Plauschgruppe des KVK übernommen.
Seit 2008 trainiere ich mit meinen Hunden aktiv Canicross, wobei ich jährlich ca.12 Wettkämpfe
bestreite.Der Zughundesport macht all unseren Hunden grossen Spass. Ich durfte bereits 2mal
an der Europameisterschaft starten und kann dieses Jahr in England wieder dabei sein.
Wenn noch Zeit bleibt (neben Restaurant und Hotel) nehmen wir an Militarys, Mobility,
Plauschwettkämfpen, Rallyobidience teil.